Regenbogenland

Luna
Luna

geb. 22.11.1994 gest. 05.05.2005 Der Tod der weisen Dame! Luna, ich danke dir, für alles, was du für uns getan hast. - aber speziell für mich -

press to zoom
Nala
Nala

geb. 30.01.1997 gest. 27.10.2009 Nala, wir danken dir, dafür, dass du bei uns warst, du warst halt unsere Gewitterhexe, grüsse Luna im Regenbogenland.

press to zoom
Paghira of Lonely Wolf
Paghira of Lonely Wolf

geb. 05.05.2003 gest. 08.12.2014 Unvergesslich ! Du warst der Rudelführer - Danke mein Freund.

press to zoom
Chandra of Shining Star
Chandra of Shining Star

geb. 05.08.2008 gest. 04.03.2015 In unserem Herzen lebst du weiter, Chänderli

press to zoom
Selena von Bergmann's Edelweiss
Selena von Bergmann's Edelweiss

geb. 20.02.2005 gest. 08.05.2015 Unsere Diva Selena ! Für uns leuchtest Du weiter.

press to zoom
Athena of White Shadow
Athena of White Shadow

geb. 16.04.2008 gest. 27.07.2016 Athena, Göttin der Weisheit! Deine Kontrolle war dir wichtig über alle und alles.

press to zoom
Nahani vom UBV
Nahani vom UBV

geb. 15.04.2007 gest. 27.07.2016 Nahani die Leuchtende! Du hattest einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

press to zoom
Suraya of White Energy
Suraya of White Energy

geboren: 02.03.2013 gestorben: 27.7.2016 Suraya, lass deine Sonne leuchten im Regenbogenland

press to zoom
Burma von Bergmann's Edelweiss
Burma von Bergmann's Edelweiss

geb. 08.02.2006 gest. 29.10.2016 Burma so unauffällig wie du gelebt hast, hast du die Räume gewechselt! Warst ein sehr ruhiger ausgeglichener Zeitgenosse, wir vermissen dich.

press to zoom
Amarushaya of White Starlight
Amarushaya of White Starlight

geb. 09.11.2005 gest. 07.02.2017 Du warst die Gesegnete in dem Haus! Wolltest keine Kinder, was sicher ein weiser Entscheid von dir war, dein Immunsystem war nie das beste. Alles Liebe für Dich.

press to zoom
Edina of Ironwill Edina
Edina of Ironwill Edina

geb. 05.01.2004 gest. 24.10.2017 die Glückliche du warst einfach die Königin im Rudel und in den Herzen.

press to zoom
Ramaela
Ramaela

geb. 08.02.2006 gest. 24.10.2017 Ramaela du warst einfach der Ausdruck der Freude wie eine Vuvuzela du hast dich mit dem ganzen Körper eingebracht.

press to zoom

Brief aus dem Regenbogenland

 

Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah dich weinen. Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe. Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke dir für dein Verständnis.Niemand wird meinen Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, 
brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte. 
Du denkst immer an mich. Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist. Bitte, denk nicht voller Trauer zurück. Denke nur daran wie glücklich wir waren. Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten. Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten. Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich! Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast Du für mich gesorgt hast und Du den Mut hattest mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter